Da bin ich letztens doch glatt neben meiner Pearl-Weihnachtspyramide eingeschlafen… die es dann irgendwie geschafft hat, sich selbst abzufackeln.
Viel mehr dass so eine Sache eigentlich nicht einfach Feuer fangen darf irritiert mich die Tatsache, dass ich es schaffe, seelenruhig ca. 20cm davon entfernt zu schlummern, während das Christuskind schreiend in Flammen aufgegangen sein muss…
:'( Und wie erklär ich jetzt dem kleinen Basti, daß es dieses Jahr keine Geschenke gibt, weil sein Namensvetter das Christkind abgemurkst hat?!?
Glück gehabt- damits jetzt trotzdem Geschenke gibt solltest du noch schnell vorm Gotschalk ein neues Jesuskind schnitzen;-)
Du musst das als pädagogische Weihnachtsgeschichte verkaufen. Messer, Gabel, Schere, Licht…
…sind für große Bastis nicht!!! 🙂 Feier trotzdem schön und wunder dich nicht, wenn dir das Christkind heut Abend nur Kohlen unter den Baum legt! 😉
Kohle kann man immer brauchen.
@Clemens: Ich mach grad den Herodes. Ich schnitz dem grad die Ohrwaschl raus. Wobei ich mich viel eher frage, warum der Kerl mit der hellen Jacke mit seinem Kumpel am Gummibärli-Automaten so wild umanandermankelt.