Kinect

Heute endlich mal Kinect ausprobiert. Klar, de facto auch nicht recht viel mehr als ein Partyspaß à la Wii. Aber: Es funktioniert tatsächlich ziemlich gut und es gibt kaum Lag. Mir hat’s Spaß gemacht!

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “Kinect”

  1. Kanns kaum glauben aber auch mir hats Spass gemacht! Und zum Video: hab ich wirklich sooo wenig Haare aufm Kopf? Erschreckend, bald gibts wieder eine komplette Glatze.

  2. Das erinnert mich an die Eyetoy-Sessions, die ich mal mit Freunden hatte vor etwas längerer Zeit. War immer recht witzig und vor allen Dingen schweißtreibend ;). Jetzt müssen eigentlich nur mal gescheite Spiele für das System kommen und nicht dieselben Party-Spiele wie schon zu PS2-Zeiten… Auf der Gamescom hatte ich zu Kinect diese Tanzspiele gesehn, die machten eigentlich noch am meisten Sinn und so ein Wildes-Tier-macht-meine-Bewegungen-nach-Dingens. Die Technik hat aber sicher mehr drauf… Momentan sieht das nicht mehr als ne überarbeitete Fassung der Eyetoy-Kamera aus und Move ne verfeinerte Wii-Mote (obwohl ich „Heavy Rain“ damals als ziemlich mies zu steuern fand).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert