Ich verfolge Christian Ulmen sonst nicht allzu aufmerksam, aber Radio-Interviews von ihm finde ich immer wieder unterhaltsam. Eigentlich ist er mindestens genauso ein Mann für den Ton wie für das Bild. Gleich vier Interviews sind unter dem Christian Ulmen Tag bei diapod.de verlinkt – es gefallen mir alle.
Das von Eins zu Eins – Der Talk ist vermutlich ein guter Einsteig. Allein, wie Ulmen davon erzählt, wie er als Jugendlicher durch einen Telefonscherz einen Radiosender lahmgelegt hat, ist hochamüsant zum zuhören. Interessantes Gespräch von einem interessanten Menschen mit interessanten Ansichten:
Alternativ ist auch das eher medien- und selbstreflexive Gespräch in Hörbar Rust interessant, in der Bettina Rust ziemlich deutlich macht, dass sie seine bisherigen Aktionen wie „Mein neuer Freund“ nicht allzugut verdauen konnte – und Ulmen sich daraufhin rechtfertig.
Quelle Foto:christian-ulmen.de
PS: Übrigens kann man sich seit heute alle neuen diapod-Einträge auch direkt über Facebook im Player anhören:
ich hab ihn vor 1 1/2 wochen sogar kennen gelernt 🙂
Das ist so gemein. Meine Schwester hängt mit Woody Harrelson in nem Pub ab, Ira quatscht mit Ulmen, und ich Sack sitz rum und füll Formulare aus. 😉
…und du….du triffst uwe boll zuuuufällig im supermarkt…du hast recht! DAS ist gemein… 😉
ja, da sieht man mal wieder, was am ende für mich übrig bleibt. 🙂 die bollwerke. 😀
jeder kriegt was er verdient, lieber basti 😉