The 7th Guest III geht in Produktion

The 7th Guest, mit über 2 Millionen Exemplaren eines der meistverkauften Puzzle-Adventures aller Zeiten, geht in die dritte Runde. Das versprach Trilobyte-Mitgründer Charlie McHenry der Webseite polygon.com.

Dabei solle das Anwesen von Henry Stauf zurückkehren, welches nun als Museum dient. Doch natürlich entdeckt der Spieler bald, dass auch das Stauf-Museum immer noch von dem ominösen Spielzeugmacher heimgesucht wird. Wir erinnern uns: Bereits vor 10 Jahren versuchte 7th-Guest-Designer Rob Landeros diese Idee über den Publisher Lunny Interactive zu platzieren (Adventure-Treff berichtete). Für die Entwicklung hat Trilobyte 12 bis 18 Monate angesetzt. Derzeit werden Partner gesucht. Auch eine Kickstarter-Kampagne sei dabei denkbar. Um den Charme des Orignials einzufangen, habe man auch einen Teil des alten Teams wieder vereint. Einen ersten Screenshot zeigt die Seite polygon.com.

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “The 7th Guest III geht in Produktion”

  1. „Wo ist eigentlich euer leitender Entwickler?“ „Graeme? Hat sich vor zwei Monaten in seinem Büro eingeschlossen. Er arbeitet an irgendeinem Codec. Wir schieben ihm ab und zu Pizza und frische Scooby-Doo-Unterwäsche unter der Tür durch.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert