Clemens hat mich vor kurzem auf diesen netten Werbespot hingewiesen, der im Antwerpener Bahnhof aufgenommen wurde:
Schade, dass es sich dabei offensichtlich um gestellte Szenen handelt (wie sich unschwer an Hand der Kamerapositionen und den dann fehlenden Stativen in einigen Gegenschüssen feststellen lässt – von dem fehlenden Reziprokeffekt (immerhin kommen dort Kamerakrähne zum Einsatz) und den sonst fälligen rechtlichen Risiken mal abgesehen). Trotzdem nett!
Es wirkt ja auch so, als würden sämtliche Leute am Bahnhof eingeweiht sein und mitwirken.
Es wirkt ja auch so, als würden sämtliche Leute am Bahnhof eingeweiht sein und mitwirken.
Was ja noch denkbar wäre. 😉 Aber der Proband ist es eben offensichtlich auch. Dadurch verliert so eine Werbeidee natürlich schnell an Wirkung… 🙂
Was ja noch denkbar wäre. 😉 Aber der Proband ist es eben offensichtlich auch. Dadurch verliert so eine Werbeidee natürlich schnell an Wirkung… 🙂
Krähne? Hihi 🙂
Öööhm. Die fliegen auch gaaaaanz hoch. 😉
Ja schade. Trotzdem super idee
Ja schade. Trotzdem super idee
Vllt hamm ses probiert und keiner hat mitgemacht. Dann halt gefaked
Vllt hamm ses probiert und keiner hat mitgemacht. Dann halt gefaked
Vllt hamm ses probiert und keiner hat mitgemacht. Dann halt gefaked
Gabs auch schon sehr ähnlich vorher:
http://www.youtube.com/watch?v=muP7752qOtU