Tja, da möchte man ein paar Videos vom Gardasee von der Festplatte hochladen und stellt plötzlich fest, dass sich die Master File Table aber mal vollständig vertschüsst und die Dateien mit in den digitalen Abgrund gerissen hat. Mal sehen, ob R-Studios mit der Wiederherstellung doch noch Erfolg hat. Ist ja auch nicht so, dass ich gern mal früher ins Bett wollte als sonst. Bis dahin unterhalte ich Euch mit ein paar fotografischen Ergüssen von unserem Kurztrip in zwei Freizeitparks von diesem Wochenende:
Sobald man aus dem Ort geht, wird gehen verboten. Clemens bleibt im Rahmen. Und ich esse ein Brot vor unserem luxuriösen Bungalow.
Der Trip ins Gardaland. Was man zuerst beigebracht bekommt: Hauptmaskottchen Prezzemolo kann definitiv gut mit Frauen.
Besuch im verrücktesten Filmpark der Welt: Movieland.
Links: Magma. Konzept: Wir setzen einen Italiener ans Steuer eines Jeeps und lassen ihn durch eine Baustelle brettern. Das funktioniert und steht außer in der Länge den Backlot-Tours aus den großen Filmparks in nicht allzu viel nach!
Mitte: Terminator 2 5-D. Konzept: Wir lassen die Meute wie wild mit Laserpistolen auf Terminatoren schießen. Dabei stürzt am Ende die Bühne ein und pulvert so unfassbar viel Nebel in die Menge, dass man noch Stunden später nichts mehr sieht.
Rechts: Troncosaurus. Konzept: Nass. Einfach nur nass. Also so richtig nass.
schöne Bilder! Komplimente;)